• Jobs Job bei Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG

Gruppenleiter Produktion / Technik (m/w)

Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG

Bad Heilbrunn

Bad Heilbrunn

Gruppenleiter Produktion / Technik (m/w) Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH & Co. KG Bad Heilbrunn Zu Ihren Aufgaben gehört die Schulung, Anleitung und Motivation unserer Mitarbeiter und die Sicherstellung der produktionsinternen sowie der abteilungsübergreifenden Kommunikation. Sie planen, koordinieren und überwachen.

Fühlen Sie Sich Angesprochen Hat Sich Als Teil Der Hermes Arzneimittel Unternehmensgruppe In Mehr Als 40 Jahren Als Kompetentes Markenartikelunternehmen Für Hochwertige Tees Und Ausgesuchte Im Markt Positioniert Dank Unseres Bestens Im Leh- Und Drogeriemarkt Eingeführten Produktportfolios Genießen Wir Eine Erstklassige Reputation Wir Vertreiben Unsere Produkte Sehr Erfolgreich Unter Den Marken ® Und Biovital ® Zur Verstärkung Unseres Produktionsteams Am Standort Heilbrunn Suchen Wir Eine/n Gruppenleiter Produktion / Technik (m/w) Industriemeister / In Lebensmitteltechnik Ihr Arbeitsgebiet: Als Gruppenleiter/in Produktion übernehmen Sie Die Fachliche Führung Eines Teams Aus Produktions- Mitarbeitern Und Technikern (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Schulung Anleitung Und Motivation Unserer Mitarbeiter Und Die Sicherstellung Der Produktionsinternen Sowie Der Abteilungsübergreifenden Kommunikation Sie Planen Koordinieren Und überwachen Produktions- Sowie Verwaltungsprozesse Unter Berücksichtigung Von Qualität Und Wirtschaftlichkeit Dabei Sorgen Sie Für Eine Kontinuierliche Verbesserung Der Prozesse Des Materialflusses Sowie Des Personaleinsatzes Auf Basis Ihrer Technischen Kenntnisse Generieren Und Steuern Sie Den Ablauf Für Die Einführung Neuer Produktionslinien Und Produktions- Anlagen In Enger Zusammenarbeit Mit Dem Technischen Personal Kümmern Sie Sich Um Einen Optimalen Ablauf In Der Produktion Selbstverständlich Bringen Sie Ihr Expertenwissen Auch Bei Anlagenneubauten -erweiterungen Und -optimierungen Mit Ein Ihr Profil : Nach Ihrer Erfolgreich Abgeschlossenen Beruflichen Ausbildung Idealerweise Zum Industriemeister Lebens- Mitteltechnik (m/w) Bzw Gleichwertiger Qualifikation Konnten Sie Bereits Erfahrung In Der Personalführung Und Bei Der Planung Organisation Und Steuerung Von Produktionsanlagen (vorzugsweise In Der Pharma- Und / Oder Lebensmittelbranche) Sammeln Mit Ihren Kommunikativen Fähigkeiten Sowie Ihrem Entscheidungs- Und Durchsetzungsvermögen Können Sie Mitarbeiter Anleiten Und Motivieren Zudem Zeichnen Sie Sich Durch Eine Strukturierte Zuverlässige Sowie Eigenständige Arbeitsweise Aus Und Haben Freude Daran Aktiv An Verbesserungen Mitzuwirken Unser Angebot : Wir Bieten Ihnen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Interessante Sozialleistungen Und Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Motivierten Team Das Sich Sehr Auf Sie Freut Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Bevorzugt Online Unter Www-de Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Die Firma Gmbh & Co Kg Personalabteilung Am Krebsenbach 5-7 83670 Heilbrunn Für Weitere Informationen Steht Ihnen Frau Heike Rüber Unter 089/79102-298 Zur Verfügung Unter Www-de Erfahren Sie Mehr über Uns Leiter Leitung Gruppenleitung Teamleiter Teamleitung Vorarbeiter Gruppenleiter Produktion / Technik (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehört Die Schulung Anleitung Und Motivation Unserer Mitarbeiter Und Die Sicherstellung Der Produktionsinternen Sowie Der Abteilungsübergreifenden Kommunikation Sie Planen Koordinieren Und überwachen Bad Heilbrunn Leiter Leitung Gruppenleitung Teamleiter Teamleitung Vorarbeiter

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Kaiserslautern)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Mannheim)

Mitarbeiter für die Haustechnik (w/m/d) mit Schwerpunkt Elektronik/Elektrotechnik
   MediClin Haustechnik GmbH (Hardt)

Maschinen- und Anlagenführer (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Ahrensburg)

Specialist Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   W. Spitzner Arzneimittelfabrik GmbH (Ettlingen)